#diekunstmühle.®

Inh. Johanna Volz
Schlauersbach – Mühle 1
91586 Lichtenau

Mobil: 01637-916 381 (bitte die Telefonzeiten beachten)

Öffnungszeiten und Termine

Telefonzeiten (für Termine)

Mo., Di., Do.: 15:30 – 18 Uhr
(bitte achtet darauf, dass wir nur zu unseren Telefonzeiten erreichbar sind)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9 – 19 Uhr

Wir haben keine fixen Uhrzeiten, sondern richten uns flexibel nach den vereinbarten Terminen.

Gutscheine

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen in Form eines Gutscheines oder eines Abonnements erwerben. Sprechen oder schreiben Sie uns einfach an.

Termin ausmachen

Melde dich bei uns per Telefon oder E-Mail und Petra Volz wird für dich einen Termin ausmachen. Du kannst uns auch Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Oder du schickst eine kurze Nachricht über Whatsapp/SMS mit deinen persönlichen Angaben an 01637-916381. Danke ♥

Termin absagen

Behandlungen die nicht wahrgenommen werden können, müssen mind. 24 Stunden vor Termin abgesagt werden und Verspätungen werden ggf. von der Behandlungszeit abgezogen.

Mehr dazu
Logens sind wir auf Instagram

Wichtige Informationen bei nicht rechtzeitig abgesagten Terminen!

Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mind. 24 Stunden (1 Werktag) vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:

Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mind. 24 Stunden vorher ab, sind wir berechtigt dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemäß §615 BGB, 50% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen. Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.

Die Behandlung beginnt mit dem Eintreffen der Kundin/Kunde in der Kabine. Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer. Wir sind zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.