Wir sind ein Team voller PWR-GRL’S die BEAUTY, MAKEUP & LIFESTYLE leben und DIR dabei helfen DICH rundum wohl & schön zu fühlen.

Hi, wir sind #diekunstmühle. Ein Team von Beautybegeisterten, die es genießen Menschen dabei zu helfen, sich zur Priorität zu machen! ♥

Jeder fängt mal klein an – so wie wir.  Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir voll volz äh‘ stolz. Warum man auf uns zählen kann? Weil #diekunstmühle mehr ist als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir ALLE teilen die gleichen Werte.

#diekunstmühle. ist mehr als ein Job. Darum ist es uns wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen. Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten –  um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Sag Hallo zu unserem Team

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet, doch ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz, meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Illustration Johanna Volz

Johanna Volz

Inhaberin und Kosmetikjunkie

Mein Name ist Johanna Volz - mit viel Leidenschaft arbeite ich als Fachwirtin für Kosmetik und Wellness, komplementärmedizinische Kosmetikerin, Medical Wellness Professional, Makeup-Artistin, mehrfach ausgebildete Stylistin und Artistin und als Ihre persönliche Schönheitsexpertin.

Seit 2016 auch als ausgezeichnete deutsche Meisterin, China-Vizemeisterin & Abu-Dhabi Beauty Therapy Champion (Weltmeisterschaftsteilnahme).

Ich bin immer auf dem modernsten, neusten und aktuellsten Stand, um die Wünsche und Ansprüche meiner Kunden zu realisieren. Selbstverständlich gehören dazu auch ständige Weiterbildungen, Seminare und Schulungen, damit ich mein Wissen und Können für Sie erweitere.

Eva Gmöhling

Laserhaarentfernungs-/ em-Shape Expertin

Tschuldigung, der Hund hat den Text gfressn. 😀
(kommt noch)

Chanté Tolbert

Fußpflegerin

Hallo,
ich heiße Chanté und ich verwöhne Eure Füße durch eine fachgerechte Fußpflege.

2014 habe ich die Leidenschaft für die kosmetische sowie die medizinische Fußpflege entdeckt. Nicht nur die Leidenschaft für die Fußpflege, sondern auch auch die Leidenschaft anderen etwas Gutes dadurch zu tun. Ab 2017 stieg ich in ein anderes Berufsfeld ein und machte anschließend von 2018-2020 noch eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Im Juli 2021 entschied ich mich dazu, mich neben meiner Bürotätigkeit mit der Fußpflege selbstständig zu machen um meiner Leidenschaft wieder nachzugehen.

Da ich ja der Meinung bin dass es im Leben keine Zufälle gibt und mein Motto „alle guten Dinge sind 3“ ist, traf ich auf Johanna!

Johanna erzählte mir von ihrem mega Konzept mit dem sie nur das Beste für Ihre Kunden möchte. Somit darf ich jetzt das tolle Team von #diekunstmühle mit meiner fachgerechten Fußpflege im kosmetischen sowie medizinischen Bereich unterstützen und freue mich rießig auf die gemeinsame Reise und darauf Eure Füße zu verwöhnen, denn unsere Füße leisten täglich einiges und tragen uns durch’s ganze Leben.

Also... gebt Euren Füßen somit eine kleine Pause und lasst Euch von mir verwöhnen.

Eva Krauße

Whatsapp-Service & Assistenz der Geschäftsleitung

Selcuk Özdin

Social Media Manager

Tschuldigung, der Hund hat den Text gfressn. 😀
(kommt noch)

Erwin aka. Kokain

Glücksbringer

Unseren kleinen Hamster Erwin haben wir August 2021, an Omis 81. Geburtstag in unsere Obhut geholt.
Er ist unser absoluter Glücksbringer und immer total auf Achse. Omi meinte: "Ach du liebes Lieschen, der dreht Nachts genau so am Rad wie du!"
Naja gut, wo sie nunmal Recht hat, hat sie Recht. #nachtaktivdesgrauens
Er steht bei uns in der Manufaktur und wird immer gut versorgt. Greift bitte nicht in den Käfig oder weckt ihn. Er kommt wirklich erst ab 23 Uhr aus dem Häuschen,
vorher hat er keinen Bock - wirklich - auf nichts.
Gerne könnt' ihr ihm was mitbringen, Gurken feiert er übrigens am ALLERMEISTEN.

In diesem Sinne, let's rock the rollingstones äh hamster.

Warum heißt unsere Schönheitsmanufaktur #diekunstmühle.®?

Wir sind das erste Kosmetikstudio in Deutschland, die mitten im Herzen von Mittelfranken an der fränkischen Rezat angesiedelt sind.
Als Kunstmühle wurden ab dem 19. Jahrhundert die Mühlen bezeichnet, die einen (für die damalige Zeit) besonders hohen technischen Standard aufwiesen. Der Wortbestandteil „Kunst“ bezieht sich dabei nicht auf Kunst im Sinne des Schaffens eines Kunstwerks, sondern auf die Ingenieurskunst, also die Technik.

Maßgeblich für die Auszeichnung als Kunstmühle war oft, dass die alten Mahlgänge mit Mühlsteinen durch moderne Walzenstühle ersetzt wurden. Aus den teilweise bis auf das Mittelalter zurückgehenden Handwerksbetrieben wurden so industrielle Kleinunternehmen.

Unser Stolz: Seit Januar 2021 ist #diekunstmühle sogar eine eingetragene und geschützte Wort- und Bild MARKE.

Unsere starken Partner

Jasmin Ilg – Permanent MakeUp Artist

Praxis Dr. Nonnenmann in Kooperation mit Frau Kristina Köcher – Heilpraktikerin

Tue Gutes und rede darüber

Wir von #diekunstmühle. spenden monatlich und regelmäßig an drei Organisationen. Wir möchten Leute wie DICH darüber aufklären und animieren ebenfalls zu spenden! Niemand kann die Verganheit ändern – aber JEDER kann die Zukunft beeinflussen! ♥ #HELFEN

Geil, ich will nen

Termin

Geil ich will

Shoppen