Von der Müllerstochter zur Beauty-Expertin.

 

Von Links nach Rechts: Petra, Johanna und Emre.

Hi, wir sind #diekunstmühle. Ein Team von drei Beautybegeisterten, die es genießen Menschen dabei zu helfen, sich zur Priorität zu machen! ♥

Jeder fängt mal klein an – so wie wir.  Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir voll volz äh‘ stolz. Warum man auf uns zählen kann? Weil #diekunstmühle mehr ist als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir ALLE teilen die gleichen Werte.

#diekunstmühle. ist mehr als ein Job. Darum ist es uns wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen. Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten –  um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Sag Hallo zu unserem Team

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet, doch ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz, meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Illustration Johanna Volz

Johanna Volz

Inhaberin und Kosmetikjunkie

Mein Name ist Johanna Volz - mit viel Leidenschaft arbeite ich als Fachwirtin für Kosmetik und Wellness, komplementärmedizinische Kosmetikerin, Medical Wellness Professional, Makeup-Artistin, mehrfach ausgebildete Stylistin und Artistin und als Ihre persönliche Schönheitsexpertin.

Seit 2016 auch als ausgezeichnete deutsche Meisterin, China-Vizemeisterin & Abu-Dhabi Beauty Therapy Champion (Weltmeisterschaftsteilnahme).

Ich bin immer auf dem modernsten, neusten und aktuellsten Stand, um die Wünsche und Ansprüche meiner Kunden zu realisieren. Selbstverständlich gehören dazu auch ständige Weiterbildungen, Seminare und Schulungen, damit ich mein Wissen und Können für Sie erweitere.

Illustration Emre Balaban

Emre Balaban

Salonmanager

Merhaba „Alle Miteinand“,
ich bin der Emre und bin für Back-Office-Arbeiten, für die Behandlung DKM-Lipo-Lift und der Behandlung STRIORT der Spezialist bei #diekunstmühle.

Durch meine administrativen und kaufmännischen Erfahrungen in der Beauty Branche, stehe ich hinter den Kulissen von #diekunstmühle und kann mein Team erstklassig unterstützen!

Das ist aber nicht alles…

Nach meiner persönlichen Gewichtsreduktion von 40kg habe ich in Punkto Körperformung und Dehnungsstreifen bekämpfen selbst sehr viel ausprobiert. Unsere Treatments habe ich selbst bis ins kleinste Detail ausgetestet um mich dann für das Beste vom Besten zertifizieren zu lassen.

Profitieren Sie von meinen Erfahrungs-, und Erfolgsberichten mit unseren einzigartigen und außergewöhnlichen Behandlungsmethoden bei #diekunstmühle.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und eine „motz Gaudi“

Euer Emre

Illustration Petra Volz

Petra Volz

Rezeption & Terminvergabe

Hallihallo Ihr Kosmetikinteressierten oder an ALLE, die sich etwas Gutes tun wollen. i bim's die Bederaaaa (voll frängisch ey) , und möchte mich nur ganz kurz bei Euch als "Terminator(in)" von #diekunstmühle. vorstellen.

Ich als Mama unserer Chefin der Kosmetik habe selbst die Ausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflegerin erlernt und über 15 Jahre durchgeführt.

Täglich stehe ich Euch bei Terminanfragen, Gutscheinbestellungen oder allgemeinen Fragen rund um die Produkte und Leistungen von #diekunstmühle zur Seite.
Gerne informiere ich Euch über Neuigkeiten und berate Euch fachkundig.

Hierbei versuchen wir, ALLEN gerecht zu werden. Da wir uns für JEDEN EINZELNEN Kunden immer ausreichend Zeit nehmen, kann es dazu immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Habt deshalb bitte ein wenig Geduld, wir bearbeiten Euer Anliegen so schnell wie möglich!

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Whatsappnachricht - auf Wunsch gerne auch mit Sprachnachricht.
ACHTUNG: Könnte lustig werden! ☺

Warum heißt unsere Schönheitsmanufaktur #diekunstmühle.®?

Wir sind das erste Kosmetikstudio in Deutschland, die mitten im Herzen von Mittelfranken an der fränkischen Rezat angesiedelt sind.
Als Kunstmühle wurden ab dem 19. Jahrhundert die Mühlen bezeichnet, die einen (für die damalige Zeit) besonders hohen technischen Standard aufwiesen. Der Wortbestandteil „Kunst“ bezieht sich dabei nicht auf Kunst im Sinne des Schaffens eines Kunstwerks, sondern auf die Ingenieurskunst, also die Technik.

 

Maßgeblich für die Auszeichnung als Kunstmühle war oft, dass die alten Mahlgänge mit Mühlsteinen durch moderne Walzenstühle ersetzt wurden. Aus den teilweise bis auf das Mittelalter zurückgehenden Handwerksbetrieben wurden so industrielle Kleinunternehmen.

Unser Stolz: Seit Januar 2021 ist #diekunstmühle sogar eine eingetragene und geschützte Wort- und Bild MARKE.

Unsere starken Partner

Unsere externen Partner sind alle 4-8 Wochen bei uns vor Ort bei #diekunstmühle. Bitte meldet Euch bei Interesse einfach bei uns per WhatsApp oder zu unseren Telefonzeiten und wir können Euch weitere Informationen und Daten zukommen lassen

Jasmin Ilg – Permanent MakeUp Artist

Praxis Dr. Nonnenmann in Kooperation mit Frau Kristina Köcher – Heilpraktikerin

Ulrichs Friseure & Barbiere

Tue Gutes und rede darüber

Wir von #diekunstmühle. spenden monatlich und regelmäßig an drei Organisationen. Wir möchten darüber aufklären und die Leute ebenfalls animieren zu spenden!

Geil, ich will nen

Termin

Geil ich will

Shoppen

(Bald verfügbar)